29. Januar 2007

St. Vigil Kronplatz

St. Vigil @ Kronplatz Spät, aber doch hat der Winter nun endlich Einzug gehalten. Schnappschuss von St. Vigil am Kronplatz im Pustertal.

Südtirols Skipisten bieten nun perfekte Abfahrten und traumhafte Ausblicke auf die Südtiroler Bergwelt. Übrigens: wer jetzt schnell in den Schnee will, hat auch fast überall gute Chancen auf freie Zimmer.

1 Kommentar:

  1. Waren auch vor kurzem am Kronplatz zum Skifahren. Hatten super Wetter und die Skiverhältnisse waren im Vergleich zu anderen Skigebieten, die etwas tiefer gelegen sind!Unsere Kinder haben eine Ganztagesschule besucht bei der Skischule Kronplatz!Bis auf einen tag, der sehr sehr windig war können wir uns nicht beschweren!
    Ich denke, wir werden nächstes Jahr wieder am Kronplatz urlaub machen! Mal sehn!

    AntwortenLöschen