18. September 2007

So liest Suedtirol

GipfelbibliothekIn Anlehnung an die bekannte Kochbuch-Serie "So kocht Südtirol" startet das Südtirol Reisen Blog eine kleine Umfrage über Lesegewohnheiten in Südtirol.

"So liest Südtirol": Südtiroler Blogger und Ihre Lieblingsblogs.

Als Initiator der Aktion fange ich wohl am besten bei mir selbst an und präsentiere einige bunt gemischte Perlen aus meinem Feedreader:
Und nun ist der nächste an der Reihe: Frank, zeige uns bitte deine Top-10-Blogs und gib den Auftrag dann an den nächsten Südtiroler Blogger (oder Bloggerin) weiter...

Kommentare:

  1. Nach einer Woche "so liest Südtirol" wird es höchste Zeit, mal ein grosses DANKESCHÖN an alle bisher Beteiligten (und natürlich auch an jene, die vielleicht noch folgen werden) aussprechen. Es macht richtig Spass, eure "Lieblingsblogs" durchzustöbern!

    Theroetisch müssten nun am Ende dieses Beitrages alle Blogs aufscheinen, die auf diesen Artikel verlinken. Leider scheint die Technik diesbezüglich derzeit etwas zu schwächeln; aber vielleicht kommt's ja noch. Was soll's ... darum steht ja bei der Google Blogsuche das Wörtchen "Beta" dran ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: die technischen Proleme sind gelöst. Googles Blogsearch hat einen ordentlichen Zahn zugelegt und zeigt nun zuverlässig alle Links an.

    Übrigens: die Aktion "so liest Südtirol" kann gerne weitergeführt werden. Falls auch DU Lust hast, deine Lieblingslektüre in deinem Blog zu veröffentlichen, freuen wir uns darauf. Es reicht ein einfacher Link auf diesen Beitrag umm in der Liste aufgenommen zu werden. Damit erscheint dein Beitrag innerhalb ein paar Stunden automatisch auf dieser Seite.

    AntwortenLöschen