20. Oktober 2007

Gipfelsturm

Aufmerksame Besucher dieses Blogs haben es sicher schon längst bemerkt: die Photos auf diesen Seiten stammen aus meinem Photoarchiv bei Flickr. Der Bilderdienst war zu Beginn nur als vorübergehende Notlösung aufgrund akuter Speicherknappheit auf meinem Server (liebe Grüsse an ROL) gedacht.

Heute möchte ich darauf nicht mehr verzichten: das geniale Bedienkonzept von Flickr hat mich vollkommen überzeugt; die vielseitigen Schnittstellen und vor allem die tollen Gruppen sind schlicht und einfach genial.

Auch bei Flickr selbst scheint man Gefallen an einigen meiner Photos zu finden, wie ich den zahlreichen Wortmeldungen zu meinem "Gipfelsturm auf den Rosengarten" entnehmen kann:

Santnerpass Klettersteig @ Rosengarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen