29. November 2007

Outdoor Community

SchattenwandererBei der Vorbereitung zum HOtknott-Beitrag habe ich über Georg Holzer das Alpenglühen entdeckt. Freizeit und Sport in den Alpen im Social Network aus Österreich:
Alpenglühen soll ein soziales Netzwerk rund ums Thema Freizeit und Tourismus sein. Es richtet sich an alle, die sich zum Gipfelsturm, Schifahren, Wandern, Raften oder ähnlichem verabreden und Gleichgesinnte treffen wollen.

Und per E-mail melden sich die Macher von Yabadu aus Deutschland:
Ab sofort können die Nutzer des Web 2.0-Portals Yabadu Erfahrungen zum Thema Reise-, Freizeit- und Outdoor-Aktivitäten austauschen und Kontakte knüpfen.

Es tut sich derzeit einiges im Bereich der Web 2.0 Outdoor Communities. Bevor ich mich anmelde, werde ich mich hierR noch ein bisschen ausruhen ;-)

1 Kommentar:

  1. Auch diese Outdoor Community hat einiges zu bieten. Tourenberichte, Bilder, Gleichgesinnte zu den Themen Berg-, Ski-, Wasser- und Radsport: ODsport.de

    AntwortenLöschen