20. Dezember 2007

Blog Umfrage

HolzhackerBeim Holzhacken (ja, ich erwarte einen kalten ... und langen Winter) ist mir vorhin die Idee zu einer kleinen "Blogumfrage" gekommen. Hintergrund ist foldende Frage: was waren wohl die meistgelesenen Beiträge der Südtiroler Bloggerszene im heurigen Jahr?

Also, liebe Blogger-Kolleg(inn)en, ich bin gespannt auf euren beliebtesten Artikel aus dem Jahr 2007. Schickt einfach kurz eine Mail an herbert (at) ploerr.com mit Link zu eurem meistgelesenen Beitrag. Es darf gerne auch ein Artikel sein, der zwar nicht meistgelesen, aber euch persönlich am wichtigsten ist. Wenn ihr wollt, dürft Ihr noch ein paar erklärende Worte dazu schreiben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Südtiroler Blogger, (natürlich auch jene, die nicht in Südtirol geboren wurden, sondern "nur" hier arbeiten), Einsendeschluss ist der 29.12.2007 und kurz darauf werden die Links hier im Südtirol Reisen Blog veröffentlicht. Im Voraus schon mal recht herzlichen Dank für eure Mithilfe!

1 Kommentar:

  1. Die Ergebnisse unserer kleinen Umfrage finden sich nun auf http://www.blog.suedtirol-reisen.com/2007/12/jahresrueckblick.html

    AntwortenLöschen