17. Dezember 2007

Geschenke Weihnachten

Christmas in South TyrolMit grossen Schritten geht es Richtung Heilig Abend und das Christkind kommt (wie jedes Jahr) langsam ins Schwitzen.

Obwohl man erfahrungsgemäss erst unter Zeitdruck die besten Geschenkideen hat, können ein paar Tipps für originelle Geschenke zu Weihnachten nicht schaden.

Das Versandhaus Amazon.de bringt eine interessante Liste mit den derzeit beliebtesten Geschenkartikeln, die Daten werden täglich aktualisiert und liefern einen guten Einblick über aktuelle Trends:

Übrigens: einem Christkind, das "Ballerspiele" verschenkt, gehört die Lizenz zum Schenken entzogen!

Kein passendes Weihnachtsgeschenk in der Liste entdeckt? Wie wär's mit einem Helikopterflug über die traumhafte Bergwelt Südtirols. Oder mal ein Urlaubswochenende verschenken: unsere Hotels in Südtirol stellen gerne einen Geschenkgutschein aus.

Und wenn die Weihnachtsgeschenke (auch) diesmal nicht zu gebrauchten sind, dann kann man sie immer noch bei Ebay verscherbeln ;-)

1 Kommentar:

  1. empfehlen kann ich das neue Startup Portal für Erlebnisgschenke in und um Südtirol www.erlebnisse24.com

    AntwortenLöschen