7. Januar 2008

Streik

Hello Mr WinterDieses Blog wird ab sofort bestreikt. Wieso? Das wollte ich schon immer mal tun ... und vielleicht fällt mir während des Streiks sogar eine noch bessere Begründung ein ... so kann es hier jedenfalls nicht weitergehen ... und es ist höchste Zeit um mal ein Zeichen zu setzen!

Ausserdem werde ich für ein paar Tage auch mein geliebtes Südtiroler Land bestreiken.

In 2 Wochen geht's dann (vielleicht) wieder weiter. Hoffentlich bleibt hier alles so wie es ist ...

PS: Wir lernen nur durch Scheitern; aus dem Munde eines Südtirolers klingen diese Worte noch viel besser ;-)

Kommentare:

  1. @ Christian: Dankeschön! Leider geht's immer viel zu schnell vorbei. Aber man freut sich jedesmal aufs Neue, wieder zuhause zu sein. Und ein bisschen internetfreie Zeit tut mehr als nur gut.

    AntwortenLöschen