11. März 2008

Stammtisch der Google-Freunde

Alles LogoAm Freitag, 14. März 2008 findet der 1. internationale Südtiroler Web Marketing Stammtisch statt; Informationen bezüglich Themen und Ameldung gibt's auf moansch.net. Freunde von Google, SEO, Blogs und Social Media Marketing dürften auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Auch meine Wenigkeit wird beim Stammtisch anwesend sein; geht wohl auch nicht anders, das Treffen findet nämlich bei mir zuhause statt ;-) Ich werde die durstige Meute bewirten und bin schon ganz gespannt, wie der Abend verlaufen wird.

1 Kommentar:

  1. Der erste Südtiroler Web-Marketing Stammtisch ist nun (leider) im Reich der Vergangenheit angekommen; bei Christian
    gibt's eine inhaltliche Zusammenfassung und bei Andreas ein paar fotografische Eindrücke. Lieb Leute, es hat Spass gemacht und sollte eindeutig wiederholt werden. Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen