21. April 2008

Meine Schule & Mein Gasthaus

Beim Schreiben dieses Artikels bin ich zufällig über das Blog von Marco gestolpert. Der kleine Marco lebt in Rom und bloggt über sich und seine Freunde. Er verweist auf seine zwei Lieblingswebseiten: "la mia scuola" (meine Schule) und "il mio albergo" (mein Gasthaus). Wir fühlen uns geehrt.

Kommentare:

  1. Und den Link zu Marcos Blog willst du uns vorenthalten oder ist der zensuriert worden ;-) oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Seite ganz bewusst nicht verlinkt; bin mir nicht sicher, ob der kleine Marco beim Schreiben seiner (sehr persönlichen) Beiträge auch daran gedacht hat, dass Sie von einer breiten Öffentlichkeit gelesen werden könnten ... Aber er bekommt bei seinem nächsten Besuch ein extra grosses Eis von mir spendiert!

    AntwortenLöschen