14. April 2008

Tag der Auswertung

KnabenklosettWährend das Land mit den Stimmzetteln beschäftigt ist, sitze ich bei der Auswertung meiner Internetstatistiken. Und auch das ist alles andere als langweilig: mit den Besucherzahlen dieser Seiten ist auch der Unterhaltungswert der Suchanfragen deutlich gestiegen.

Es ist immer wieder faszinierend, auf welch unterschiedliche Fragen Google eine Antwort finden muss. Hier nun ein kleiner Auszug aus meinem Serverlog, die haarsträubende "moderne Rechtschreipung" habe ich etwas korrigiert ;-)
  • Museum Hannes Messner? - immer wieder diese Trittbrettfahrer ...
  • Zu welchem Land gehört Südtirol? - Österreich, Italien, Deutschland? Immer wieder verwirrend dieses Land
  • Dr. Christoph Engl Standortmarketing? - Google weiss alles
  • Internationale Gerichte zu einem Diaabend - Schlutzkrapfen und Käseknödel, das weiss doch jeder
  • Aldi Reisen nach Südtirol? - HILFE!!!
  • Rosengarten Felssturz? - hab ich das was verpasst?
  • Brenner Outlet Hund? - ja genau, ein paar Plätze sind noch frei, da werden dann auch noch Hunde und Katzen verkauft
  • Italien Rauchverbot im Freien? - hört sich an wie ein Witz, ist aber keiner: Bozen macht's vor
  • Aufgabe Südtirol Marketing Gesellschaft? - Gute Frage, wer hat eine Antwort?

Kommentare:

  1. Öha, losch die jetzt über Aldi vermorktn? *g*

    AntwortenLöschen
  2. @ Dietmar; ein mal Törggelen, bitte! Das war früher; ein Zukunft kauft man dann das gesamte Südtirol-Paket bei Aldi ;-)

    AntwortenLöschen