9. Dezember 2008

Jahresrueckblick 2008

On the way back home ...Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu und es wird Zeit für einen kleinen Jahresrückblick 2008. So wie im vorigen Jahr möchte ich auch heuer wieder die KollegInnen aus der Südtiroler Blogszene um Bekanntgabe der beliebtesten bzw. meistgelesenen Blogartikel der vergangenen 12 Monate bitten.

Diesmal sollte die Veröffentlichung NICHT im Südtirol Reisen Blog erfolgen, es wäre vielleicht interessanter, wenn sich die Südtiroler Blogger jedes Jahr damit abwechseln würden. Also, ich war im vorigen Jahr dran, wer will die Auswertung für das Jahr 2008 übernehmen? Der erste Kommentator erhält den Job. Hoffentlich meldet sich überhaupt jemand ...

Nachtrag 12. Dezember: den Jahresrückblick gibt's diesmal im Spaghetti mit Knödel Blog; eure Beiträge werden hier entgegengenommen. Besten Dank an Frankie!

Kommentare:

  1. kann ich übernehmen - ich schick mal ein paar mails raus und mach einen Post.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank,

    wunderbar dass du übernimmst, wär ja schade wenn der Rückblick heuer ausfallen würde.

    AntwortenLöschen