2. Januar 2009

Foto Album

Good luck for 2009So wie jedes Jahr fängt auch das Jahr 2009 hier im Blog mit dem Verweis auf das Foto Album der vergangenen 12 Monate an.

In letzter Zeit kam hin und wieder der kritische (und berechtigte) Hinweis meiner Gäste, dass auf der Hotel-Bildergalerie seit einer halben Ewigkeit nix mehr passiert ... Darum habe ich beschlossen, die Flickr Fotos auch auf ploerr.com einzubinden. Die diesbezügliche Schnittstelle ist recht flexibel, das Ergebnis sieht ansprechend aus und ich ärgere mich, dass ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin.

Bei der Gelegenheit habe ich ausserdem einen neuen, sich selbst aktualisierenden Flickr-Bildschirmschoner gebastelt. Dieser steht normalerweise ausschliesslich den Hotelgästen im Club-Bereich zur Verfügung. Da ich heute gut gelaunt bin, gibt's das Ding auch als kostenlosen Download hier im Südtirol Reisen Blog.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2009!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen