24. März 2009

Das Villnoesstal in Flickr Explore

Man kann Stunden und Tage damit verbringen: Flickr Explore zeigt die interessantesten Bilder der letzten sieben Tage im grössten Fotoarchiv der Welt. Keine Ahnung, wer oder wie die Photos dieser Rubrik ausgewählt werden - der Durchblick bei der Googletrefferliste ist im Vergleich dazu ein Kinderspiel - trotzdem schafft es hin und wieder auch eine meiner Kreationen in die Liste.

Und obwohl wir alle vom Winter mittlerweile genug haben, möchte ich euch diesen Explore-Schnappschuss aus dem Villnösstal nicht vorenthalten:

Gschnagenhart Alm Villnoess

Kommentare:

  1. Herrlich Herbert, wie gemalen! :-)
    Komplimente!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Christian: Dankeschön! Tiefster Winter im hinteren Villnoesstal noch vor 10 Tagen; da ist man gerade dabei mit dem Bagger (!) die Zufahrtswege zu den Almen freizumachen ...

    Der Adolf-Munkel-Weg wäre übrigens eine tolle Wanderung mit der Familie, solltest du im Sommer mal anpacken, bis dahin wird der Schnee wohl hoffentlich weg sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Bin ein klein wenig neidisch auf dein Gefühl für die richtigen Motive und den richtigen Ausschnitt. Hast immer wieder super Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. @Dietmar: keine falsche Bescheidenheit; mit deinen Fotos kannst du locker konkurrieren!

    AntwortenLöschen