27. März 2009

Kein Urlaub ohne Fernseher

SelfportraitAus der Email-Korrespondez des Berggastwirtes:
... auch wenn Ihre Beschreibung mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lies und ich am liebsten gleich losgefahren wäre, haben wir uns diesmal doch für ein Haus mit Fernseher entschieden ...
Kein Problem, man kann es nicht allen recht machen und ich bleib dabei; in die Zimmer des Gasthofs kommt kein Fernseher rein. Punkt.

Kommentare:

  1. Ein Urlaub ohne Fernseher ist aber definitiv mal zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer meint zum Vigl zu fahren und einen Fernseher im Zimmer braucht, der sollte erst garnicht dort buchen. Es gibt genug zum Sehen und Langeweile hat es bei uns in 27 Jahren Ploerr nicht gegeben. Gruß Juergen Lange

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juergen: ja genau so sehe ich das auch :-) Liebe Grüsse an die ganze Truppe.

    AntwortenLöschen