5. Juni 2009

Die besten Reiseblogs bei stern.de


Die Onlineredaktion des Stern beschäftigt sich mit den "besten Reiseblogs Deutschlands" und merkwürdigerweise hat sich auch ein Blog aus Südtirol in die Top 10 eingeschlichen. Besten Dank; ich fühle mich geehrt ;-)

5 Kommentare:

  1. @Georg & Bine: Dankeschön! Ist zwar etwas schleierhaft nach welchem Kriterien die Blogs ausgesucht wurden, aber mir kann es nur recht sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Herbert, schade das es nofollow links sind, aber traffic bringt es sicherlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Stephan: hab's natürlich auch sofort bemerkt, nofollow bei einer redaktionellen Empfehlung ist doch etwas merkwürdig ... Wollte eigentlich mit nofollow zurücklinken; hab's mir aber doch verkniffen ;-)

    AntwortenLöschen