24. Februar 2010

Ein Blick hinter die Kulissen beim Restauranttester

Should we use this for Ploerr?Ja, ich gebe es zu: hin und wieder guck ich mir ganz gerne diese Restauranttester-Sendungen im Fernsehen an. Öfters hab ich mich schon gefragt, wie es da wohl hinter den Kulissen zugehen mag. Die FAZ bringt nun mit dem Titel "Wo gekocht wird, fallen Krümel" einige interessante Antworten auf diese Frage:
Für viele Gastwirte sind die Sterneköche die Rettung. Für andere eine Blamage. Denn wenn die Kameras aus sind, ist die Geschichte, die das Fernsehen erzählt, längst nicht zu Ende. Meist beginnt sie erst.
Wenn man da mitmacht, verkauft man halt seine Seele.
Lesenswert.

PS: in den nächsten Tagen wird die Technik hier im Blog umgestellt, wer die Beiträge über den alten RSS-Feed abonniert hat, sollte jetzt auf die neue Adresse umstellen.

1 Kommentar:

  1. ... und hier gibt's noch ein interessantes Interview mit Christian Rach: http://bit.ly/a1hmMc

    AntwortenLöschen