18. März 2010

Gewitter über den Drei Zinnen

Die Drei Zinnen gehören zu den imposantesten Felsformationen auf dieser Erde. Der Fotograf Florian Gradwohl ist nun auf die geniale Idee gekommen, ein Zeitraffervideo mit dem Blick von der Dreizinnen Hütte zu den drei schroffen Felsen zu erstellen.


Einfach gewaltig, via @ReinholdSieder:

Kommentare:

  1. geniales video,
    dein neues design ist auch sehr gelungen. am besten gefällt mir die Fotostrecke.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Monika; etwas Abwechslung muss hin und wieder sein. Schau doch mal bei http://draft.blogger.com/ vorbei, dort kannst du auch dein Blog grafisch auffrisieren.

    AntwortenLöschen
  3. "In den Bergen liegt die Krraft!"
    Super Video, super Foto, super Design, Superbertl!

    AntwortenLöschen
  4. danke herbert, ich glaub' wir haben jetzt etwas Passendes gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Zeit finden würde, würde ich jeden Tag bei dir im Blog vorbei schauen. Du gräbst immer wieder Interessantes aus!

    AntwortenLöschen