3. Januar 2011

Fotojahresrückblick 2010

Wie die Zeit vergeht: schon wieder ist ein Jahr vorbei. Höchste Eisenbahn für den ersten Beitrag des neuen Jahres hier im Blog, den traditionellen fotografischen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate. Et voilà:

Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Aufnahme :)Ich finde die Rottöne besonders schön im Verlauf zu dem dezenten Gelb.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Herbert, jedes einzelne Bild sehr schön. Am besten gefallen mir die Dolomiten-Bergbilder! Schönen Abend, Monika

    AntwortenLöschen
  3. @ Reisen & Monika: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich schätze das Jahr 2010 war nicht nur fotografisch ein Vergnügen ;)

    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Uau tolle Fotos, hast du eine Menge Besuch im Jahr 2010.
    Haben summiert alle km gereist?

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich originelle motive teilweise! Mein Lieblingsbild ist das mit den Schuhen.
    liebe grüße,
    die Bandsäge

    AntwortenLöschen