23. April 2013

Geo Saison Extra 2013

Die Redaktion des Geo Magazins hat mir ein Rezessionsexemplar der neuen Ausgabe von Südtirol Extra, Südtirol für Geniesser 2013 zukommen lassen und so komme ich endlich dazu, mal wieder einen kleines Lebenszeichen in diesem Blog zu geben: wie der Titel bereits sagt, ist diesmal der Schwerpunkt beim Thema Kulinarik gesetzt, es gibt interessante Rezepte wie Carpaccio-Röllchen mit Rauke und Ziegenfrischkäse,  Teigtaschen mit Käsefüllung auf Wiesenkräuterpesto, Lammrücken in der Kräuterkruste, Mangoldsuppe oder Erdbeertopfenknödel auf Erdbeermark. Klingt schon mal recht ordentlich :-)

Aber auch mein Lieblingsthema Bergtouren kommt nicht zu kurz: diesmal geht es um den Pfunderer Höhenweg und auch sonst sind ein paar nette Tourentipps dabei. Den Plörr braucht ihr übrigens auch diesmal nicht im Geo Magazin zu suchen, ich gebe meinen Senf immer nur zu externen Themen ab, Werbung für den Gasthof gibt es nur im Internet ;-)

Und übrigens: nächste Woche geht endlich die neue Webseite vom Plörr online, an der ich bereits seit Monaten arbeite. Vielleicht finde ich danach auch wieder etwas Zeit für den einen oder anderen Artikel hier im Blog ...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema Bergtouren interessiert mich auch: sind das eher Felsenführungen, Gebirgswanderungen oder gar klettern? Oder gemütliche Wanderungen durch die Tiroler Gegend?

    AntwortenLöschen
  3. Hat das Magazin schon jemand gelesen? Ein paar Infos zu den Bergtouren wären schon gut. Sind das geführte Wanderungen?

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Magazin gelesen. Es stehen ein paar Infos drin. So wie ich es verstehe sind es keine geführten Touren.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Spam-Links-Kommentare werden sofort gelöscht, liebe Leute macht was sinnvolleres, ihr verschwendet eure Zeit ... LG Herbert

    AntwortenLöschen