28. April 2008

Fest der Krokus Bluete

Crocus BloomAlle Welt spricht nur von der Südtiroler Apfelblüte; dabei ist die Blüte des Krokus in unseren Bergwiesen ein nicht weniger beeindruckendes Naturschauspiel.

Diese Botschaft hat nun auch die Tourismusbranche erreicht und so wurde am 27. April am Möltner Joch "mit Musik, Speis und Trank" das Südtiroler Krokusfest gefeiert.

Fragt sich nur, wieso in aller Welt erst jetzt jemand auf die Idee gekommen ist? ...

Kommentare:

  1. jo aber hallo!!! hon, wundrig wie i bin, mol nochgschaut, ob wos iber inser krokusfestl im net isch. und siehe da: schun fündig. bedonk mi recht herzlich beim verfosser. es isch a wunderbores festl in er super loge und mir fen tourismusverein stecken inser gonzes herzbluat in de veronstoltung. tat mi brutal frein, wenn man sich 2009 am lesten sunntig in april aufm möltnerjoch treffen tat.

    AntwortenLöschen
  2. zu diesen festen gibt es was bei http://www.experto.de

    AntwortenLöschen