6. Juli 2009

Die Gondelbahn von Vellau

Cable railway to nowhere

Die Fahrt auf der Vellauer Wäscheleine äh Gondelbahn ist wahrlich ein Erlebnis und kann mitunter sogar bewusstseinserweiternde Wirkung haben, wie dieser Reisebericht von Frau Kogelboom eindeutig beweist ;-)

Kommentare:

  1. Das Foto hier finde ich echt sehr schön.Einfach der Hammer! Danke für die schöne Seite,weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herbert,
    bin total stolz, dass ich es mit meiner kleinen Kolumne in Ihren Blog geschafft habe. Noch dazu das Foto aus Vellau - sensationell. Am liebsten würde ich sofort aus Berlin losfahren ins schöne Südtirol.
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. @Esther; so eine tolle Kolumne muss selbstveständlich erwähnt werden!

    Liebe Grüsse aus den Südtiroler Bergen.

    Herbert

    AntwortenLöschen