29. Dezember 2009

Wattn Online



Hanspeda hat es uns vorhin zugezwitschert: das beliebte Südtiroler Kartenspiel Watten kann man jetzt auch im Internet spielen. Ich hab mich schon vor einiger Zeit knapp 3 Jahren mit dem Watten hier im Blog beschäftigt und da darf ein Hinweis auf die coole neue Webseite natürlich nicht fehlen. Auf www.watten.org kann man mit Freunden und anderen echten Gegnern "Blind Watten".

Dem derzeitigen Ansturm scheint der Server allerdings nicht so recht gewachsen zu sein; mal gucken ob die Macher die technischen Probleme in den Griff kriegen. Und vielleicht treffen wir dann auch mal unseren Landesluis online auf watten.org.

Kommentare:

  1. Herbert i muas öfter bei dir eini schaugn. Hon des stäflich vernochlässigt. Super Tipp! Als Traminer nit gekennt. Schande über mi.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Dietmar: des Südtirol360° schaug jo gewaltig aus. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Watten Webseite richtig genial. Bin heint zum ersucht Mol drauf kem. Gfolt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen