26. Oktober 2007

Suedtirol im Fernsehen

What's on TV?Nachdem Martin seine Rubrik "Südtirol im Fernsehen" nicht mehr weiterführt und es derzeit keine diesbezüglichen Alternativen gibt, gilt es sich nun selbst das passende Fernsehprogramm zusammenzustellen.

Eine kurze Recherche macht durchaus Sinn: gar einige interessante Reisedokumentationen über Südtirol lassen sich über die Suchfunktion der kostenlosen Onlinedienste im deutschsprachigen Fernsehprogramm finden.
Und wer mit dem Fernsehprogramm eh schon längst nichts mehr anfangen kann, der wird mit den Südtirol-Videos in der Du-Glotze (RSS) einen netten Zeitvertreib finden.

1 Kommentar:

  1. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass der Bayrische Rundfunk mindestens einmal pro Woche etwas zum Thema Südtirol im Programm hat. Sei es nun "Klingendes irgendwas" oder "Bauern auf der Höh". Ich erkenn dass dann mehr an den blauen Schürzen als am Panorama.

    AntwortenLöschen