26. Mai 2008

Geo Magazin

Die Redaktion des Geo Magazins hat mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar des neuen Geo Extra "Südtirol für Geniesser 2008" zukommen lassen.

Neben dem obligatorischen Bericht über Reinhold Messner fallen vor allem die Interviews mit Matteo Thun ("die Bergbauern sind die letzten Helden Südtirols"), Margherita Fuchs ("in Bayern wird Südtiroler Bier ja nicht unbedingt benötigt; aber im Welschland schon") und Elena Walch (das Erfolgsgeheimnis: "Fragen und nochmals Fragen") positiv aus dem (touristischen) Rahmen.

Ungewöhnliche Urlaubsbetriebe, Reiten auf Haflingern, die Stadt Bozen, moderne Architektur und Wellness bilden den Themenschwerpunkt und werden mit nützlichen Internetlinks ergänzt. Abgedrundet wird das sympatische Reisemagazin mit den Lieblingsrezepten der Starköchin Anna Matscher. Das Heft liegt für einige Monate am Kiosk auf und kann auch direkt per Internet bestellt werden.

1 Kommentar:

  1. Ein Auszug aus dem Inhalt findet sich auf

    http://www.geo.de/GEO/reisen/europa/57136.html

    AntwortenLöschen