17. Mai 2010

Geo Saison Extra - Südtirol für Geniesser

Die Redaktion des Geo Magazins hat mir freundlicherweise eine Ausgabe des neuen GEO SAISON Extra "Südtirol für Geniesser 2010" zukommen lassen und ich möchte das kleine Heftlein den Lesern dieses Blogs wärmstens empfehlen:
"GEO SAISON Extra zeigt, wie das zweisprachige Gebiet das Beste aus beiden Kulturen vereint: Italienische Küche, Lebensart und Eleganz, dazu österreichisch-deutsches Lebensgefühl und die vertraute Sprache. Urlauber lieben diese Kombination, für Südtiroler scheint sie ein nicht immer leicht zu vereinbarer Gegensatz zu sein. Aber wer in den Ferien im Land auf der Sonnenseite der Alpen zu Gast ist, wo die Berge nah, das Wetter mild und das Leben lässig ist, für den spielt die Nationalität meist gar keine Rolle."
Beeindruckende Photos und interessante Unterkunfttipps runden das tolle Magazin ab. Und ausserdem erfahren wir, dass es nun eine eigene Kosmetik-Linie aus Biokräutern von Reinhold Messner gibt ... Also, nix wie hin zum nächsten Kiosk :-)

1 Kommentar:

  1. Als Kind bin ich mit meinem Vater hingefahren und der wurde auch schon von seinem mitgenommen.

    AntwortenLöschen