25. Juni 2010

Die Gärten Trauttmansdorff

Beim Aufräumen meiner Photosammlung bin ich soeben (wieder mal) bei den faszinierenden Gärten von Trauttmansdorff bei Meran hängengeblieben.

Eine der beliebtesten und schönsten Sehenswürdigkeiten Südtirols, geöffnet von April bis November; wenn es die Zeit erlaubt muss unbedingt mal wieder dort vorbeischauen:

1 Kommentar:

  1. Muß gestehen, daß ich bis heute erst einmal in den Gärten war, und das auch nur an einem Konzertabend. Habe es schon lange geplant, aber irgendwie ergibt es sich nicht. Dies ist eben das Problem, wenn man es vor der Haustür hat. Ich war aber schon im Touriseum, welches auch sehenswert ist.
    Sehr schöne Bilder und danke für die Erinnerung, werde jetzt einen Tag einplanen und mit Stativ und Kamera losziehen. LG

    AntwortenLöschen