17. Mai 2014

Hochlandrinder in Südtirol


Ursprünglich sind sie in Schottland beheimatet, aber auch in Südtirol scheinen sich die Hochlandrinder wohlzufühlen. Seit ein paar Wochen grasen sie nun schon auf den Weiden meines kleinen Bauernhofs und da ich derzeit einige Zeit investiere um mein Wissen über diese Tiere zu vertiefen, habe ich beschlossen meine diesbezüglichen Erfahrungen auf einer kleinen Webseite zu veröffentlichen.

Als technische Lösung habe ich mich für Tumblr entschieden, ein einfacher und zuverlässiger Dienst auf dem auch mein kleines Linkblog seit über 7 (!) Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit dahintuckert. Und obwohl ich schon vor vielen Jahren beschlossen hatte keine weiteren Domains zu registrieren, musste ich nun trotzdem nochmals eine Ausnahme machen: www.hochlandrinder.info war noch zu haben und da konnte ich einfach nicht widerstehen ... Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Projekt entwickeln wird!

Keine Kommentare:

Kommentar posten