7. Mai 2008

Twitter Suedtirol

HandsDer Hype um Twitter treibt seltsame Blüten. Mal gucken, wer sich twitter.com/Suedirol unter den Nagel gerissen hat. Upps! ... daran kann ich mich nicht erinnern ... und hab eigentlich auch gar keine Verwendung dafür.

Wenn jemand ein sinnvolles Konzept für die Adresse hat, darf er sich gerne melden und ich werde ihm die Seite kostenlos übertragen - wenn ich die Logindaten wiederfinden kann.

Kommentare:

  1. Herbert, du kantesch jo do olle südtiroler Twitter-User in dem Post sammeln. Wieder amol sein die üblichen 3 de mit den ungfongen hoben ;).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, mir geht's ähnlich. Überall mal alles mit Südtirol anmelden :) und danach keine Ahnung mehr...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Andreas: danke für den Tipp; wenn zu die üblichen Verdächtigen no a poor dazuakemmen würden, wäre des schon mal eine erste sinnvolle Idee. Vielleicht ergibt sich noch was.

    @Hanspeda: jo jo, der Gedächtnisschwund ;-)

    AntwortenLöschen