4. Januar 2013

Photorückblick 2012


Naja, in letzten Jahr ist nicht viel passiert im Südtirol Reisen Blog, für ein paar Photos hat meine spärliche Freizeit aber doch noch gereicht und so kann ich hier wieder wie gewohnt den traditionellen ersten Blogpost im neuen Jahr vorweisen.

Und wer weiss, vielleicht komme ich 2013 wieder öfters dazu ein paar Beiträge zu verbloggen, jedenfalls bin ich überzeugt dass trotz Twitter, Facebook und Google+ das gute alte Blog immer noch seine Daseinsberechtigung hat und auch in Zukunft haben wird.

Hier nun der photografische Rückblick auf das Jahr 2012:



 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, machen direkt Lust, mal wieder nach Südtirol zu kommen. Nach aktueller Planung könnte im Mai was draus werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus, dankeschön! Würde mich freuen wenn euch bald mal wiedersehen könnten!

      Liebe Grüsse derweil aus Südtirol

      Herbert

      Löschen
  2. Danke für die schönen Fotos! Machen als Desktop-Hintergrund viel her!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die Fotos und den Rückblick. Als Hintergrund sind die Sehr gut, besser als die Standard Pics von Windows. Ich hoffe man hört noch viel von dir. ich Danke

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos, hoffe es gibt bald mal etwas neues hier ;)

    AntwortenLöschen