21. März 2007

Marketing Blogger

Nachdem das im vorigen Jahr gestartete Online-Tagebuch der Südtirol Marketing Gesellschaft nicht so recht in die Gänge kommt, wird nun ein neuer Anlauf gestartet. Ob es ausser der neuen Adresse und der neuen Software noch weitere Anreize für die Autoren zum Mitmachen gibt, ist vorerst nicht bekannt.

Unklar auch, was nun mit dem alten Blog (das ich der SMG damals "gespendet" habe) passiert. Falls ich die Blogadresse wieder zurückbekomme, sollte ich sie vielleicht erneut weiterverschenken: die Firma Teamblau könnte vielleicht eine schicke Adresse für ihr neues "Blog" gebrauchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ups... die Adresse http://teamblau-news.blogspot.com ist zur Zeit nicht erreichbar... oder vielleicht ist das Blog schon wieder aus dem Internet verschwunden?

    AntwortenLöschen