10. Juli 2008

Digitale Hotelkommunikation

Tourist welcome ;-)Kollege Hanspeter hat mir freundlicherweise sein digitales Hotelkommunikations- und Vertriebskonzept zukommen lassen. Anhand des Beispieles "Wellnesshotel Südtirol“ zeigt uns die Studie ein effizientes und kostengünstiges Konzept zur Gästebetreung von der ersten Anfrage bis hin zum Kontakt nach der Abreise.

Es geht hier nicht darum, das Rad neu zu erfinden, sondern um den sinnvollen Einsatz der bestehenden Internetvertriebsmöglichkeiten und der Gästebetreuung in touristischen Betrieben.

Die Arbeit ist für den SMG Marketing Award 2008 nominiert; werden die Experten der SMG das Potential der Studie erkennen? Ich wünsche Hanspeter schon mal viel Erfolg und würde mich freuen, wenn das interessante Konzept irgenwann auch im Internet veröffentlicht würde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten