6. August 2008

Lifestream.fm

Schon mehrmals bin ich mit den Versuchen, meine verschiedenen Onlineaktivitäten auf einer einzigen Webseite anzuzeigen, nicht so richtig glücklich geworden.

Nun hat sich aber doch noch eine einfache und zufriedenstellende Möglichkeit gefunden, den Grossteil meiner "Internetspuren" zentral im Web zu veröffentlichen: Lifestream.fm nennt sich der praktische Dienst, der sich derzeit zwar noch im "closed beta" Stadium befindet; mit etwas Geduld kann man aber trotzdem schon eine Einladung ergattern.

Und schon nach kurzer Einarbeitungszeit möchte man auf den Service nicht mehr verzichten.

1 Kommentar:

  1. Die Seite sieht vielversprechend aus. Wäre mal interessant zu wissen, welche Erfahrungen du damit machst. Immerhin hat ja kaum jemand EInblick darauf...

    AntwortenLöschen