12. November 2008

Live vom Webmarketing Stammtisch

Webmarketing StammtischStephan, Roland, Stephanie und Christian haben uns bereits daran erinnert: Freitag 14.11.2008 - 2. Südtiroler Webmarketing Stammtisch. Ich sitze hier bei den letzten Vorbereitungen, Keller und Küche sind bereit, die Einladungen sind verschickt. Es stehen noch ein paar Anmeldungsbestätigungen aus und es hat bereits zwei Absagen gegeben - wer sich beeilt, kann vielleicht noch einen Platz ergattern.

Diesmal gönnen wir uns den Luxus einer kleinen "Liveberichterstattung" für all diejenigen, die nicht dabei sein können. Während und nach der Veranstaltung sendet unsere "iPhone-Fraktion" Photos ins Web: flickr.com/photos/tags/zweiterwebmarketingstammtisch.

Und wie funktioniert unser nettes kleines Photoalbum? Flickrnde iPhone-User wählen hier "upload per email" und verwenden als tag "zweiterwebmarketingstammtisch". Auch wer über die "normale" Uploadfunktion Bilder der Veranstaltung auf Flickr überträgt, sollte als tag "zweiterwebmarketingstammtisch" verwenden.

Bei aller Aufregung haben wir doch glatt vergessen, dem Webmarketing Stammtisch ein Logo zu spendieren ... Hans-Peter hat schon zwei davon, vielleicht kann er ja eines abtreten ;-) Und bei der Gelegenheit möchte ich auch noch für die SMG Marketing Loser Party die Werbetrommel rühren. Schade dass ich diesmal nicht dabeisein kann.

Aber erstmal freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch zum Thema Webmarketing in Südtirol.

2 Kommentare:

  1. Kansnt gern ein Logo haben.

    Das ist aber eine Winnerparty oder ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, da hast du auch ja wieder Recht ;-) LG und bis morgen!

    AntwortenLöschen