3. Februar 2010

Achtung: diese Blog hat eine neue RSS-Feed Adresse

Die EiskanneAufgrund einer technischen Umstellung meines Providers werde ich in Kürze mit diesen Seiten übersiedeln müssen und wer dieses Blog über einen Feedreader auf neue Beiträge überprüft, sollte schon mal auf die neue Feedadresse http://feeds.feedburner.com/suedtirol umstellen.

Wer im Internet ganz "normal" mit seinem Browser unterwegs ist, dürfte von der Änderung gar nichts mitkriegen: Internetadresse, Beiträge und Archivseiten dieses Blogs werden auch weiterhin unter der Adresse www.blog.suedtirol-reisen.com zu erreichen sein. Die Umstellung wird in der letzten Febuarwoche erfolgen und bis dahin wird auch alte RSS-Feed funktionieren, danach wird hier komplett umgestellt.

Ausserdem werde ich die Gelegenheit nutzen, diesem Blog ein neues Kleid zu verpassen und vielleicht auch sonst noch ein bisschen herumexperimentieren. Mal gucken, ob alles reibungslos über die Bühne geht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten