10. Februar 2010

Pustertaler Webmarketing Stammtisch

The red square ...Im schönen Städtchen Bruneck findet einmal im Monat der Pustertaler Webmarketing Stammtisch statt und letztes Wochenende habe ich endlich die Zeit gefunden zusammen mit Christian bei den Puschtra Buim und Madl vorbei-zuschauen.

Nach einem langen und intensiven Abend durften wir unsere müden Häupter im Familienhotel Zirm in Südtirol etwas ausruhen um dann am nächsten Morgen den Ausblick auf die samstägliche Pustertaler Blechlawine ohne grössere Schäden zu überstehen.

Doch über was wird bei einem Webmarketing Stammtisch überhaupt geredet? Daran kann mich nicht mehr erinnern Das ist natürlich streng geheim ;-) und wer sich für das Thema interessiert sollte unbedingt beim nächsten Mal mit dabeisein.

Und vielleicht gibt's ja irgendwann wieder mal einen Stammtisch am Ritten ...

1 Kommentar:

  1. Endlich einmal ein Stammtisch, wo der Herbert nicht arbeiten musste :) Hat mich gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt, bis bald!

    AntwortenLöschen