14. Juni 2007

Rohrerhaus Sarntal

Rohrerhaus MuseumMeist lasse ich mir wohl zu viel Zeit und komme erst dann ins Museum, wenn es bereits jeder gesehen hat. Diesmal bin ich doch tatsächlich mal etwas zu früh dran: ganze 2 Tage vor der Eröffnung am 15. Juni 2007 stehe ich vor den verschlossenen Türen des Bauernmuseum im Sarntal ...

Das Rohrerhaus in Sarnthein ist ein zum Museum umgebautes altes Bauernhaus mit alter Räucherküche und Brotofen. Von aussen sieht der "kulturelle Schatz" schon mal recht interessant aus und ich hoffe, dass sich später nochmal die Gelegenheit zu einem Besuch ergeben wird.

1 Kommentar:

  1. geht den kärntenbloggern auch oft so. da fährt man quer durch die botanik und steht dann vor verschlossenen türen. schön blöd. da heißts dann nur umdrehen und wieder kommen :)

    AntwortenLöschen