4. Dezember 2009

Suedtirol Wetter bei Facebook



Über die Facebook Fanpages habe ich bereits vor einiger Zeit hier im Blog geschrieben; sind Sie doch eine hervorragende Möglichkeit, um eigene Produkte oder Dienstleistungen in das soziale Netzwerk zu integrieren.

Ein gelungenes Beispiel für die gewinnbringende Verwendung einer Facebook Fanpage zeigt uns der Südtiroler Wetterdienst. Über das Wetter hat doch jeder etwas zu erzählen und aufgrund der geschickten Fragestellung im Newsfeed werden die Fans zum Kommentieren der aktuellen Wetterlage aufgefordert.

Die Fanpage bietet dem Besucher somit einen Mehrwert in Form von topaktuellen Informationen UND Kommentaren zum derzeitigen Wetter. Und vor dem Ausbleiben des Gesprächsstoffs braucht man sich bei diesem Thema auch nicht zu sorgen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten